IT-Projektmanager (m/w) individuelle Softwareentwicklung

PENTASYS AG

München, Frankfurt am Main,

Computer

pentasys.de

IT-Projektmanager (m/w) individuelle Softwareentwicklung PENTASYS AG München, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart Sie übernehmen die Verantwortung für komplexe, individuelle Softwareprojekte im Java- / JEE-Umfeld. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden steuern Sie alle projektbezogenen Informationen und Abläufe.

Angebot Für It-projektmanager (m/w) Projektmanager (m/w) Für Individuelle Softwareentwicklung Wir Sind Wir Optimieren Geschäftsprozesse Durch Smarte It-lösungen - Seit über 20 Jahren Die Büros: Hauptsitz München Weitere In Frankfurt A M Nürnberg Köln Stuttgart Und Hamburg Das Gute: Unsere Projekte Werden Immer Viel­zäh­liger Und Vielfältiger Das Beste: Unsere Kolleginnen Und Kollegen Unser Ziel: Viele Neue Kolleginnen Und Kollegen Wir Suchen It-projektmanager (m/w) Für Kunden­spezifische Entwick­lungs­projekte Denn Wir Haben Eine Menge Projekte Zu Reali­sieren Freiraum Bekommen Sie Karriere­möglich­keiten Haben Sie Ihre Aufgaben Als Projektmanager Steuern Planen Und Beraten Sie übernehmen Die Verantwortung Für Komplexe Individuelle Software­projekte Im Java- / Jee-umfeld In Enger Zusammen­arbeit Mit Unseren Kunden Steuern Sie Alle Projekt­bezogenen Infor­mationen Und Abläufe Budgetieren Und Betreiben Ressource- Risiko- Und Change-management Wenn Projektmanagement So Einfach Wär´ Könnt´s Jeder Wir Suchen It-projektmanager Die Offen Loyal Und Neugierig Sind Und Gerne Verant­wortung über­nehmen Also Sie Weil Sie Aus Eigenem Antrieb Handeln Weil Sie Lust Haben Entwick­lungs­projekte Von A-z Zu Begleiten Unsere Benefits Entwicklung: Fachliche Und Persönliche Weiter­ent­wicklung Ist Das A Und O Wir Bieten Ihnen Techno­lo­gische Methodische Und Soziale Weiterbildungen An Von Profis Für Profis Freiheiten: Flexible Arbeitszeiten Sabbatical Indi­viduelle Karrieregestaltung Finanzen: Erfolgsbeteiligung Reiseprämie Vermö­gens­wirksame Leistungen Buchbudget Umfeld: Hochqualifizierte Kollegen Moderne It-aus­stattung Und Motiviertes Team Community: Feste Gehören Zum Programm Wer Budgetieren Kann Kann Auch Feiern Anforderungen Erfahrung In Der Durch­führung Von Indivi­duellen Java-basierten It-projekten Als Projekt­leiter Dazu Noch Know-how In Aktuellen Pm-methoden (z B V-modell Pmi) Und Agilen Vorgehens­weisen (scrum Kanban Etc) Eigene Erfahrung In Der Software­entwicklung Im Java- / Jee-umfeld Ist Ein Plus Spaß An Verhand­lungen Kommuni­kation Und Der Arbeit In (inter­natio­nalen) Teams Senden Sie Uns Ihre Bewerbung über Unsere Karrierewelt - Und Wenn Alles Passt: Herzlich Will­kom­men Im Team Sie Haben Noch Fragen Dann Rufen Sie Uns Bitte An Unsere Hr-abteilungen In München 089/57952-319 Und Frankfurt 069/7079839-553 Wissen Bestens Bescheid Wwwde Jede Entwicklung Beginnt Mit Dem Ersten Schritt Bewerben Sie Sich Projektmanagement Qualitätsmanager QM PM Informatiker Fachinformatiker Software IT-Beratung Softwareentwickler Projektleiter Ingenieur“ Projektmanagement Qualitätsmanager QM PM Informatiker Fachinformatiker Software IT-Beratung Softwareentwickler Projektleiter Ingenieur“ IT-Projektmanager (m/w) Individuelle Softwareentwicklung Sie übernehmen Die Verantwortung Für Komplexe Individuelle Softwareprojekte Im Java- / JEE-Umfeld In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Steuern Sie Alle Projektbezogenen Informationen Und Abläufe München Frankfurt Am Main Nürnberg Stuttgart Projektmanagement Qualitätsmanager QM PM Informatiker Fachinformatiker Software IT-Beratung Softwareentwickler Projektleiter Ingenieur“

IT-Consultant (m/w) agile Methoden
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

IT-Requirements Engineer (m/w)
   PENTASYS AG (deutschlandweit)

Recruiter (m/w) für externe IT - Consultants
   PENTASYS AG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Kommunale Jobcenter Hochtaunus in der Widerspruchsstelle
   Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss (Bad Homburg)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))

Lehrkraft für Pflegepädagogik und Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)